Freude am Erfolg #003 – Das WARUM deiner Kunden
Hier geht es um: welche emotionalen Gründe haben deine Kunden, wenn
sie zu dir Kommen?
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Du lernst zwei typische Motivationsmuster kennen. Erhältst Tipps,
wie du diese bei deinen Kunden erkennst und in deiner Beratung
positiv darauf eingehen kannst. Und zusätzlich erhältst du Ideen,
die dir helfen, sofort die passenden Worte, abgestimmt auf diese
Motivmuster, zu wählen. Sehr hilfreich und praktisch wirst du ohne
Umwege mit deinen Kunden passgenau kommunizieren. Du sparst Zeit,
bist genau Augenhöhe mit deinen Kunden und unterstreichst damit
deine Expertise auch kommunikativ.
wie du diese bei deinen Kunden erkennst und in deiner Beratung
positiv darauf eingehen kannst. Und zusätzlich erhältst du Ideen,
die dir helfen, sofort die passenden Worte, abgestimmt auf diese
Motivmuster, zu wählen. Sehr hilfreich und praktisch wirst du ohne
Umwege mit deinen Kunden passgenau kommunizieren. Du sparst Zeit,
bist genau Augenhöhe mit deinen Kunden und unterstreichst damit
deine Expertise auch kommunikativ.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Pfungstadt
Kommentare (0)