Freude am Erfolg #023 – Kunden aktiv in die Hörgeräteanpassung einbeziehen
Interview mit Kevin Oppel, Vorstand ISMA AG und terzo-Institut für
angewandte Gehörforschung.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Eine erfolgreiche Hörgeräteanpassung ist dann zielführend, wenn
Kunden direkt in die Hörgeräteanpassung einbezogen werden – wie?
Ein Hörtraining wie das von terzo macht es möglich. Terzo ist ein
besonderes, wissenschaftlich fundiertes Beratungskonzept basierend
auf einem systematischen Gehörtraining, welches die Menschen mit
Hörminderung aufklärt und gezielt zu wieder entspanntem Hören und
Verstehen heranführt. Kevin Oppel zeigt im Gespräch die
entscheidenden Besonderheiten des terzo Konzepts auf und wie es
gelingt damit, ein Alleinstellungsmerkmal inklusiv einer
wissenschaftlich fundierten Expertise aufzubauen. Ein lohnender
Gedanke besonders in Zeiten der Differenzierung. Der Podcast
inspiriert, lädt zum Nachdenken ein und zeigt interessante Wege in
der Hörakustik. Mehr hier k.oppel@terzo-institut.de
www.terzo-zentrum.de Blog für Mehr: www.hoerenleben.de
www.tinnituscare.de
Kunden direkt in die Hörgeräteanpassung einbezogen werden – wie?
Ein Hörtraining wie das von terzo macht es möglich. Terzo ist ein
besonderes, wissenschaftlich fundiertes Beratungskonzept basierend
auf einem systematischen Gehörtraining, welches die Menschen mit
Hörminderung aufklärt und gezielt zu wieder entspanntem Hören und
Verstehen heranführt. Kevin Oppel zeigt im Gespräch die
entscheidenden Besonderheiten des terzo Konzepts auf und wie es
gelingt damit, ein Alleinstellungsmerkmal inklusiv einer
wissenschaftlich fundierten Expertise aufzubauen. Ein lohnender
Gedanke besonders in Zeiten der Differenzierung. Der Podcast
inspiriert, lädt zum Nachdenken ein und zeigt interessante Wege in
der Hörakustik. Mehr hier k.oppel@terzo-institut.de
www.terzo-zentrum.de Blog für Mehr: www.hoerenleben.de
www.tinnituscare.de
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Pfungstadt
Kommentare (0)