Freude am Erfolg #023 – Kunden aktiv in die Hörgeräteanpassung einbeziehen

Freude am Erfolg #023 – Kunden aktiv in die Hörgeräteanpassung einbeziehen

Interview mit Kevin Oppel, Vorstand ISMA AG und terzo-Institut für angewandte Gehörforschung.
30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Eine erfolgreiche Hörgeräteanpassung ist dann zielführend, wenn
Kunden direkt in die Hörgeräteanpassung einbezogen werden – wie?
Ein Hörtraining wie das von terzo macht es möglich. Terzo ist ein
besonderes, wissenschaftlich fundiertes Beratungskonzept basierend
auf einem systematischen Gehörtraining, welches die Menschen mit
Hörminderung aufklärt und gezielt zu wieder entspanntem Hören und
Verstehen heranführt. Kevin Oppel zeigt im Gespräch die
entscheidenden Besonderheiten des terzo Konzepts auf und wie es
gelingt damit, ein Alleinstellungsmerkmal inklusiv einer
wissenschaftlich fundierten Expertise aufzubauen. Ein lohnender
Gedanke besonders in Zeiten der Differenzierung. Der Podcast
inspiriert, lädt zum Nachdenken ein und zeigt interessante Wege in
der Hörakustik. Mehr hier k.oppel@terzo-institut.de
www.terzo-zentrum.de Blog für Mehr: www.hoerenleben.de
www.tinnituscare.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15