Freude am Erfolg #074 - Wer telefoniert ist nah am Kunden

Freude am Erfolg #074 - Wer telefoniert ist nah am Kunden

10 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Ich zeige dir auf, warum Telefonieren die Nähe zu deinen Kunden
unterstützt. An konkreten Beispielen zeige ich die 10 wichtigsten
Argumente auf, wie dich telefonieren nach vorne bringt. Ein kurzer
knackiger Input zum Thema Telefonieren. Diese Folge inspiriert und
motiviert dieses Thema wieder einmal in den Fokus zu nehmen. Wenn
du deine Kompetenz dazu ausbauen möchtest, dann melde dich zum
Workshop an
https://www.veronikavehr.com/produkt/online-workshop-professionelles-telefonierenmodularer-aufbau-modul/
oder kaufe das Kartenset „Ruf doch mal an“
http://buch.veronikavehr.com/telefonkompetenz Diese 9 Minuten
lohnen sich anzuhören - Motivation garantiert!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15