Employer Branding - Sinnvoll oder Buzzword?

Employer Branding - Sinnvoll oder Buzzword?

Interview mit Persoblogger und Employer Branding Experte Stefan Scheller
39 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Immer wieder klagen Unternehmen über Schwierigkeiten, gutes
Personal zu finden. Doch häufig mangelt es vor allem daran,
Kandidaten zu vermitteln, warum es sich lohnt, für gerade dieses
Unternehmen zu arbeiten. Employer Branding ist das Stichwort. Für
Persoblogger und Employer Branding Experte Stefan Scheller ein
wichtiger Baustein, aber nicht immer und für jeden. Denn
"Marketing" allein bringt wenig, wenn im Interviewprozess oder
später im Unternehmen wenig davon gehalten werden kann. Umgekehrt
benötigt auch die beste Unternehmenskultur erstmal Aufmerksamkeit,
um am Arbeitsmarket Kapital daraus zu ziehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: