Im Alltag kann es passieren, dass der Kunde die internen Prozesse stört - Thomas Leskowsky, A-COMMERCE // AEC #45 powered by yuutel

Im Alltag kann es passieren, dass der Kunde die internen Prozesse stört - Thomas Leskowsky, A-COMMERCE // AEC #45 powered by yuutel

Gerade im Jahr 2020 ist es bei vielen Onlinehändlern passiert, dass ihre Transaktionsanzahlen dermassen gestiegen sind, dass sie den Ansturm kaum mehr bewältigen konnten. Genau in solchen Situationen merkt man dann sehr schnell, ob die internen Prozesse .
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 3 Jahren

Gerade im Jahr 2020 ist es bei vielen Onlinehändlern passiert,
dass ihre Transaktionsanzahlen dermassen gestiegen sind, dass sie
den Ansturm kaum mehr bewältigen konnten. Genau in solchen
Situationen merkt man dann sehr schnell, ob die internen Prozesse
sinnvoll sind und auch skalieren können. Ansonst merkt man
gleich: Der Kunden stört.


Dies sollte natürlich nicht der Fall sein und wie man sich als
Unternehmen auf solche Situationen vorbereiten kann, darüber
spreche ich mit Thomas Leskowsky, unserem Head of Online
Experience in der aktuellen Amazing E-Commerce Podcast Folge. Ein
großer Dank geht auch an unseren Folgensponsor yuutel für die
intensive Unterstützung im gesamten Jahr.


Unser Amazing E-Commerce Co-Host: yuutel


Wer erstklassige Business-Telefonie aus einer Hand sucht, ist bei
yuutel bestens aufgehoben. Wir sind etablierter
Telekom-Netzbetreiber und Lösungsanbieter seit 2001 und
ausschließlich auf die geschäftliche Kommunikation
spezialisiert. Damit sind wir der richtige Partner für
Unternehmen, die ihre Telefonie wertvoller, effizienter und
flexibler gestalten möchten.


yuutel ist zu 100 % inhabergeführt und zählt seit zwei
Jahrzehnten zu den erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen
Österreichs. Die internationale Ausrichtung war von Anfang an
Teil unseres Geschäftsmodells. Unsere IP-basierten
Telefonie-Lösungen – von lokalen und
internationalen Kunden-Hotlines über Cloud-Telefonanlagen und SIP-Trunking bis
hin zu Speziallösungen für die Telefonie – nutzen Firmenkunden
jeder Größe und Branche in ganz Europa.


Weiterführende Informationen zu yuutel:
https://www.yuutel.at?utm_campaign=A-Commerce%20Podcast&utm_source=A-Commerce%20Podcast


Der Amazing E-Commerce Podcast - E-Commerce Know How zum Hören.


Jeder Onlinehändler hat irgendwann einmal sein erstes Paket
verschickt. Im Amazing E-Commerce Podcast sprechen Entscheider
offen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre.
Daraus lassen sich viele Erfahrungen oder sogar Tipps und Tricks
für Onlinehändler ableiten, um einfach erfolgreich E-Commerce zu
betreiben.


"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
Digital Branche zu Wort kommen lassen und über ihre Erfahrungen
sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu sprechen,
Fehler offen zu legen und über daraus resultierende Learnings zu
sprechen."


Stephan Grad ist Gründer und Eigentümer von A-COMMERCE. Er ist
seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig und
begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf ihrem
Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.

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