SO geht guter Kundenservice: YAASA // BPE #1

SO geht guter Kundenservice: YAASA // BPE #1

4 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 3 Jahren

In der neuen Rubrik "best practices in e-commerce" möchte ich
euch positive Erlebnisse in Onlineshops bzw. im digitalen Bereich
zeigen. Ich bin sicher, dass man sich bei diesen Beispielen sehr
viele Ideen für das eigene Unternehmen mitnehmen kann.





Erster Kandidat für die Nennung in der "best practices in
e-commerce" Reihe: YAASA (www.yaasa.at)


 
Der Amazing E-Commerce Podcast. E-Commerce Know-how zum Hören.

Jeder Onlinehändler hat irgendwann einmal sein erstes Paket
verschickt. Im Amazing E-Commerce Podcast sprechen Entscheider
offen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre.
Daraus lassen sich viele Erfahrungen oder sogar Tipps und Tricks
für Onlinehändler ableiten, um einfach erfolgreich E-Commerce zu
betreiben.


 


"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
Digital Branche zu Wort kommen lassen und über ihre Erfahrungen
sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu sprechen,
Fehler offen zu legen und über daraus resultierende Learnings zu
sprechen." Stephan Grad ist Gründer und CEO von A-COMMERCE. Er
ist seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig und
begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf ihrem
Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.


 


A-COMMERCE Website https://www.a-commerce.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: