Technologie Know-how ist die Grundlage für Unternehmenserfolg in der Zukunft // Thomas Lohner, AEP #59

Technologie Know-how ist die Grundlage für Unternehmenserfolg in der Zukunft // Thomas Lohner, AEP #59

47 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 3 Jahren

Die E-Commerce Branche hat sich in den vergangenen 10 Jahren
massiv verändert, viele neue Player sind am Markt aufgetaucht und
auch wieder verschwunden.





Erfolgreich geblieben sind jene Unternehmen, die nicht nur den
Kundenfokus verstanden haben, sondern auch in Technologie
investiert haben. Dies heißt nicht immer, das neueste Shopsystem
zu nutzen, sondern bestehende Infrastruktur bestmöglich
auszureizen.





Genau darüber spreche ich in der aktuellen Amazing E-Commerce
Folge mit Thomas Lohner, Gründer und Geschäftsführer von
ScaleCommerce. Thomas ist ein Urgestein der E-Commerce Branche,
hatte bereits mit SysEleven einen der Top Player im
Hostingbereich mitaufgebaut und ist nun super erfolgreich mit
seinem neuesten StartUp.






Sponsor der aktuellen Amazing E-Commerce Folge: Adobe

Die Podcastfolge wird unterstützt von Adobe - Magento Commerce,
einer flexiblen, skalierbaren Commerce-Lösung mit integrierten
Tools zur Verwaltung, Messung und Optimierung sämtlicher Aspekte
von Commerce-Erlebnissen. Best Practices und Use Cases, wie
Magento physische und digitale Erlebnisse nahtlos integriert,
findet ihr zum kostenlosen Download in der Ressourcenbibliothek
von magento.com/de.


 
Der Amazing E-Commerce Podcast. E-Commerce Know-how zum Hören.

Jeder Onlinehändler hat irgendwann einmal sein erstes Paket
verschickt. Im Amazing E-Commerce Podcast sprechen Entscheider
offen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre.
Daraus lassen sich viele Erfahrungen oder sogar Tipps und Tricks
für Onlinehändler ableiten, um einfach erfolgreich E-Commerce zu
betreiben.


 


"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
Digital Branche zu Wort kommen lassen und über ihre Erfahrungen
sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu sprechen,
Fehler offen zu legen und über daraus resultierende Learnings zu
sprechen." Stephan Grad ist Gründer und CEO von A-COMMERCE. Er
ist seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig und
begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf ihrem
Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: