Florian Figl, Zotter Schokolade GmbH: Österreichische Produkte gepaart mit Kundenerlebnis sind das Erfolgsgeheimniss // AEP #68

Florian Figl, Zotter Schokolade GmbH: Österreichische Produkte gepaart mit Kundenerlebnis sind das Erfolgsgeheimniss // AEP #68

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 2 Jahren

Heutzutage ist es zu wenig, gute und aussergewöhnliche Produkte
zu haben. Kunden wollen ein positives Erlebnis mit den Produkten
ihrer Lieblingsmarken verbinden. Und dies gilt für Offline und
Online gleichermaßen.


Zotter Schokolade schafft dies in einer einzigartigen Art und
Weise. Denn sowohl beim Besuch der Schokoladenmanufaktur als auch
beim Schoko-Abo können Kunden ein aussergewöhnliches
Familienunternehmen aus Österreich kennenlernen.


Welche Herausforderungen dies mit sich bringt und warum aber
gerade diese Herangehensweise der Grund für Wachstum in der
Corona Pandemie war, darüber spreche ich in der aktuellen Ausgabe
mit Florian Figl.
Sponsor der aktuellen Amazing E-Commerce Folge: Adobe Commerce

Diese Amazing E-Commerce Folge wird unterstützt von Adobe
Commerce, einer flexiblen, skalierbaren Commerce-Lösung mit
integrierten Tools zur Verwaltung, Messung und Optimierung
sämtlicher Aspekte von Commerce-Erlebnissen. Best Practices und
Use Cases, wie Magento physische und digitale Erlebnisse nahtlos
integriert, findet ihr zum kostenlosen Download in der
Ressourcenbibliothek von magento.com/de.


Vielen Dank für eure Unterstützung im Podcast!
Der Amazing E-Commerce Podcast. E-Commerce Know-how zum Hören.

Die E-Commerce Branche ist eine der wandelbarsten Branchen
unserer Wirtschaft. Egal ob im B2B, B2C oder DTC Bereich - ein
Alltag ohne digitalem Vertrieb ist nicht mehr vorstellbar. Unsere
Branche ist so enorm vielfältig. Es gibt Dienstleister,
Agenturen, Händler und jeder davon versucht, sich regelmäßig neu
zu erfinden.


Meine wöchentlichen Gäste im Amazing E-Commerce Podcast kommen
aus der Praxis und erzählen über ihre Erfahrungen und Learnings
der letzten Jahre. Wir diskutieren darüber, welche Trends sich
gerade festigen und worauf man auch in den kommenden Jahren
getrost verzichten kann. Zusätzlich gibt es immer auch die
Chance, sie persönlich kennenzulernen und somit Ideen und Tipps
für sich selbst mitzunehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: