E 116: Gesundes und nachhaltiges Wachstum liegt in unserer DNA. Elias Ferihumer

E 116: Gesundes und nachhaltiges Wachstum liegt in unserer DNA. Elias Ferihumer

E-Commerce Know-how zum Hören.
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 1 Jahr

Der Start klingt wie eine typische StartUp Geschichte. Vom
Küchentisch gestartet und nach den ersten erfolgreichen Verkäufen
in die Großstadt übersiedelt, um dort ein nachhaltiges
Unternehmen aufzubauen.


So war es tatsächlich im Fall von Elias und seinem Unternehmen
HOLZKERN. Doch anders als viele StartUps war es ihm von Beginn an
klar, dass sein Unternehmen gesund wachsen muss und einen enorm
hohen Fokus auf hoch qualitative Produkte und Kundenservice legen
muss.


Damit hat er es geschafft, in den letzten Jahren ein Omnichannel
Unternehmen mit mehr als 140 Mitarbeitern und mehreren Filialen
in Österreich und Deutschland aufzubauen.


Wie er das geschafft hat, was seine persönlichen
Herausforderungen waren und wie die Zukunft für HOLZKERN
aussieht, darüber hat Elias mit Stephan in der aktuellen Amazing
E-Commerce Podcast Folge gesprochen.


Elias Ferihumer:
https://www.linkedin.com/in/elias-ferihumer-7095a570/


HOLZKERN Website: https://www.holzkern.com
Folgenempfehlung:

Kennst du schon die Folge E 108: "Digitale Zwillinge sind die
Basis der Digitalisierung"? In dieser Amazing E-Commerce Podcast
spricht Stephan mit Lukas Pinter darüber, wie B2B Unternehmen
aktuell mit der Digitalisierung ihrer Produktdaten kämpfen und
welche Lösungswege es dafür geben kann.
Der Amazing E-Commerce Podcast.

E-Commerce Know-how zum Hören! Die E-Commerce-Branche ist eine
der innovativsten Branchen unserer Wirtschaft. Ob im B2B-, B2C-
oder DTC-Bereich – der digitale Vertrieb ist aus dem Alltag nicht
mehr wegzudenken. Unsere Branche ist so enorm vielfältig. Es gibt
Dienstleister, Agenturen, Händler und jeder versucht sich
regelmäßig neu zu erfinden.


Die Gäste im Amazing E-Commerce Podcast kommen aus der Praxis und
erzählen von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten
Jahre. Wir diskutieren, welche Trends sich derzeit festigen und
welche auch in den kommenden Jahren relevant sein werden.
Außerdem ist es mir wichtig, die Interviewpartner persönlich
kennenzulernen.


Keine Folge ist gescripted - alle Fragen sind spontan und es soll
sich ein Gespräch mit dem Interview Partner entwickeln.


https://www.amazing-ecommerce.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: