Melanie Stein ist allein zu Haus mit Kevin Kühnert - „Man kann ein Krankenhaus nicht wie ein Autohaus betreiben"

Melanie Stein ist allein zu Haus mit Kevin Kühnert - „Man kann ein Krankenhaus nicht wie ein Autohaus betreiben"

Weil seine Mutter Fan des englischen Stürmers Kevin Keegan war, nannte sie ihren Sohn Kevin. Kevin Kühnert ist heute Chef der Jusos und stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD. Außerdem ist er F…
56 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Weil seine Mutter Fan des englischen Stürmers Kevin Keegan war,
nannte sie ihren Sohn Kevin. Kevin Kühnert ist heute Chef der Jusos
und stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD. Außerdem ist er
Fußballfan. Wie es einem sportbegeisterten Politiker in der
Corona-Krise geht, hat er in der ersten Folge von „Allein zu Haus“
erzählt. Seine Hoffnung: dass Menschen aktuell die Gemeinschaft
mehr schätzen lernen. >> Artikel zum Nachlesen:
https://detektor.fm/gesellschaft/allein-zu-haus-kevin-kuehnert

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: