Was Menschen wirklich kaufen: Subzielgruppen & Tiefenmotivation (2/2)

Was Menschen wirklich kaufen: Subzielgruppen & Tiefenmotivation (2/2)

16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Part 2 / 2: Im zweiten Teil dieser spannenden Doppelfolge zeigen
wir dir, was Menschen wirklich kaufen. Wir tauchen ein in
Verkaufspsychologie, ins Copywriting und in die menschliche Psyche.
Du wirst erfahren, wie du besseres Marketing machst, Leute
emotional mit deiner Werbung abholst und so deine Umsätze ansteigen
lässt. Besonders gehen wir hier darauf ein, was Menschen wirklich
bewegt – und wie du Subzielgruppen nutzen kannst, um dich mit
deinem Marketing abzuheben! Wenn dir diese Episode gefallen hat,
dann folge dem Conversion Profiling Podcast, um keine Folge mehr zu
verpassen. Last but not least: Wenn dir unser Podcast gefällt, dann
lass’ gerne eine Bewertung da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: