Conversion-Stoppschild: Das drückt den Umsatz auf Produktseite, Landingpage & Co.

Conversion-Stoppschild: Das drückt den Umsatz auf Produktseite, Landingpage & Co.

12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode erfährst du, was die meisten Onlineshops auf
ihren Produktseiten, aber auch auf Landingpages von Coaches,
Beratern & Co. vergessen – das sorgt dafür, dass die
Conversions gedrückt werden und nicht so viele Besucher kaufen, wie
es eigentlich würden. Wenn du mehr Umsatz (und eine bessere
Conversion Rate) auf deiner Produktseite, Landingpage oder gar
Salespage haben willst – dann ist die Folge für dich! Wenn dir
diese Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling
Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn
dir unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: