#88 "Nils, wie komme ich wieder in Verbindung mit meinem Team?" Ein Gespräch mit Nils Teuber.

#88 "Nils, wie komme ich wieder in Verbindung mit meinem Team?" Ein Gespräch mit Nils Teuber.

Warum macht mein Team nicht mehr mit? Wie bekomme ich die Anspannung im Team wieder weg? Ich habe gar keinen Zugang mehr zu meinem Team... Alles raubt nur Energie! Fast jede(r) UnternehmerIn/GeschäftsführerIn hat schonmal die Verbindung zum Team verloren.
1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Warum macht mein Team nicht mehr mit? Wie bekomme ich die
Anspannung im Team wieder weg? Ich habe gar keinen Zugang mehr zu
meinem Team... Alles raubt nur Energie! Fast jede(r)
UnternehmerIn/GeschäftsführerIn hat schonmal die Verbindung zum
Team verloren. Und nun? Es gibt einige Möglichkeiten wieder in
Verbindung zu kommen. Und genau darum geht es in dieser Podcast
Episode. Nils Teuber hat ein sehr breites Erfahrungsspektrum wenn
es darum geht Menschen wieder zusammenzuführen. In diesem Gespräch
teilt er sein Wissen mit uns. Dieses Wissen ist für jeden der mit
Menschen an Menschen arbeitet absolut relevant ist und für eine
gelingende Arbeitskultur unerlässlich! Danke Nils für dieses tiefe
Gespräch! Herzlichst Thomas Friseurfreund.biz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: