#21 Die Frage stellt sich nicht - Wie kannst Du denn so schwer sein, Du bist gar nicht so groß?

#21 Die Frage stellt sich nicht - Wie kannst Du denn so schwer sein, Du bist gar nicht so groß?

Wird es Zeit für das erste Globuli Kochbuch? Sind die Nächte in Rumänien dunkler? Kann Herr Wachholz die Buberts wieder auf Spur bringen? Ist Herr Pes der deutsche Harry Flynt? Warum bin ich Klößchen? Ist das Koala Movement quasi die absolut beste Id...
1 Stunde 39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wird es Zeit für das erste Globuli Kochbuch? Sind die Nächte in
Rumänien dunkler? Kann Herr Wachholz die Buberts wieder auf Spur
bringen? Ist Herr Pes der deutsche Harry Flynt? Warum bin ich
Klößchen? Ist das Koala Movement quasi die absolut beste Idee?
Mühlen die Mühlen langsam und habt ihr überhaupt Bock?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: