#113 - Recap Februar: Produktsperre, PPC-Update und Gründung einer neuen Marke

#113 - Recap Februar: Produktsperre, PPC-Update und Gründung einer neuen Marke

48 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Episode präsentieren wir einen Rückblick auf den Februar
und wagen einen Blick in die Zukunft mit einer Prognose für den
März. Zu Beginn teilen wir, wie gewohnt, unsere aktuellen Zahlen
und bewerten unsere Leistung. Diesen Monat standen wir vor einigen
Herausforderungen: Eines unserer Produkte wurde leider gesperrt und
wir mussten uns mit der Anpassung von Produktvarianten
auseinandersetzen. Zudem haben wir aufgrund gebundener
Lagerkapazitäten bei Amazon den Abverkauf bei niedriger Marge in
Kauf nehmen müssen, um unseren Warenbestand zu reduzieren. Wir
geben auch Einblicke in unsere aktuellen PPC-Kampagnen und teilen
unsere Ansichten zu Single Keyword Kampagnen – stark diskutiertes
Thema. Zum Abschluss der Folge haben wir eine besonders aufregende
Neuigkeit: Wir sind dabei, eine neue Marke zu gründen. Erfahrt mehr
über unsere nächsten Schritte. Gönnt euch! Dustin auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dustin-wasylkowski/ Johannes auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-fontner/ Exit 2 Go
ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten: Spotify:
https://open.spotify.com/show/3aJBnE6WP147QVVjHVQ8Np Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/exit-2-go/id1596912837
Kontaktinformationen: Tools & Informationen:
www.exit2go.io/tools Kontakt: podcast@exit2go.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: