Managing Emotions #01

Managing Emotions #01

11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Emotionen beeinflussen auf vielfältige Weise das unternehmerische
Handeln. In der Praxis werden sie oftmals ignoriert oder als
potenzielle Störquelle zweckrationalen Handelns weitgehend
vermieden, wenn nicht unterbunden. Dennoch beeinflussen Emotionen
meist unbemerkt die interne Unternehmenskommunikation mit
unkalkulierten Konsequenzen für das Umsetzen der Unternehmensziele.
Unternehmen entgeht ein enormes Gestaltungspotenzial, wenn sie
Emotionen nicht als Determinanten ihres Erfolges in Rechnung
stellen. Hier finden Sie weitere Informationen Fragen oder
Feedback? Wir freuen uns über Ihre Mail an: info@conex-institut.de

Weitere Episoden

Managing Emotions #06
14 Minuten
vor 3 Jahren
Managing Emotions_#05
28 Minuten
vor 3 Jahren
Managing Emotions_#04
13 Minuten
vor 3 Jahren
Managing Emotions #03
12 Minuten
vor 3 Jahren
Managing Emotions #02
11 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: