Ein Podcast mit Michael Kessler #5
Der Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia (heute Vodafone) hat im
Frühjahr 2018 erstmalig in Podcasts investiert. Gemeinsam mit der
Düsseldorfer Agentur TBWA wurde die Kampagne "Let's talk digital"
entwickelt. Der Schauspieler und Komiker Michael Kess..
4 Minuten
Podcast
Podcaster
In der Blaupause, der Blaupause zu deinem Branded-Podcast werden dir Cases zu Branded-Podcasts vorgestellt.
Die PODCASTBERATUNG ist die Unternehmensberatung für Branded-Podcasts. Unser USP ist die Entwicklung und Kreation von Audiomarken. Wir bieten St...
Beschreibung
vor 7 Jahren
Der Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia (heute Vodafone) hat im
Frühjahr 2018 erstmalig in Podcasts investiert. Gemeinsam mit der
Düsseldorfer Agentur TBWA wurde die Kampagne "Let's talk digital"
entwickelt. Der Schauspieler und Komiker Michael Kessler klärt
darin über digitale Missverständnisse auf. In der BlauPause spricht
Matthias mit Anna Desel von Unitymedia über die Motivation und den
Erfolg des Audio-Podcast. In der nächsten Episode spreche ich mit
der Agentur.
Frühjahr 2018 erstmalig in Podcasts investiert. Gemeinsam mit der
Düsseldorfer Agentur TBWA wurde die Kampagne "Let's talk digital"
entwickelt. Der Schauspieler und Komiker Michael Kessler klärt
darin über digitale Missverständnisse auf. In der BlauPause spricht
Matthias mit Anna Desel von Unitymedia über die Motivation und den
Erfolg des Audio-Podcast. In der nächsten Episode spreche ich mit
der Agentur.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Jahren
6 Minuten
vor 4 Jahren
7 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)