Gelebte Mitarbeiterorientierung besonders in Krisenzeiten
Im Gespräch mit Nadin Gebhardt, Eva Sittig und Tobias Vögtlin von
LH InTouch
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Folge zu Gast: Nadin Gebhardt, Head of Group HR, Eva
Sittig, Head of Global Communication und Tobias Vögtlin, Head of
Passenger Servicing Operations & CEO Lufthansa InTouch, .
Anlass für das Gespräch ist der Gewinn des CCV Quality Award im
November 2019 in der Kategorie Mitarbeiterorientierung. Doch in den
sechs Monaten seitdem und speziell den vergangen sechs Wochen vor
unserer Gesprächsaufzeichung am 21. April durchlebte die Lufthansa
Servicetochter LH InTouch ausgelöst durch COVID-19 eine Folge
extremer Herausforderungen. Umso spannender war das Gespräch über
Pläne, Zusammenhalt, erste Learnings und Ausblicke auf eine derzeit
nicht vorhersehbare Zukunft.
Sittig, Head of Global Communication und Tobias Vögtlin, Head of
Passenger Servicing Operations & CEO Lufthansa InTouch, .
Anlass für das Gespräch ist der Gewinn des CCV Quality Award im
November 2019 in der Kategorie Mitarbeiterorientierung. Doch in den
sechs Monaten seitdem und speziell den vergangen sechs Wochen vor
unserer Gesprächsaufzeichung am 21. April durchlebte die Lufthansa
Servicetochter LH InTouch ausgelöst durch COVID-19 eine Folge
extremer Herausforderungen. Umso spannender war das Gespräch über
Pläne, Zusammenhalt, erste Learnings und Ausblicke auf eine derzeit
nicht vorhersehbare Zukunft.
Weitere Episoden
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Jahren
57 Minuten
vor 3 Jahren
57 Minuten
vor 3 Jahren
58 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)