Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mut zu etwas Neuem ist im Marketing genauso wichtig wie im
Unternehmertum - und wenn die Lieblings-Eissorte ausverkauft ist.
Social Media ist da eine ganz besondere Herausforderung: Was darf
ich veröffentlichen, was auffällig ist, und trotzdem nicht
unangenehm? Wie schaffen Unternehmen den Start und vor allem die
Konsistenz auf Social Media? Dazu durfte ich in der heutigen
Podcast-Folge einen Gast ausfragen: Nico Westermann arbeitet mit
Unternehmern und Selbstständigen an deren LinkedIn-Inhalten und hat
das Thema Selbstzweifel und vor allem das "dranbleiben" bei Social
Media Inhalten immer wieder auf dem Tisch. Wie er damit umgeht,
sein Rat für Unternehmer und warum es gefährlich ist sich als
Frosch langsam in der Badewanne kochen zu lassen heute in der neuen
Podcast-Folge. Das ist übrigens eine Doppel-Folge, die auch auf
Nico's Podcast "#ContentVan" erscheint - große Empfehlung an dieser
Stelle. Viel Spaß beim Hören & BLEIB MUTIG! Dein Michael
Unternehmertum - und wenn die Lieblings-Eissorte ausverkauft ist.
Social Media ist da eine ganz besondere Herausforderung: Was darf
ich veröffentlichen, was auffällig ist, und trotzdem nicht
unangenehm? Wie schaffen Unternehmen den Start und vor allem die
Konsistenz auf Social Media? Dazu durfte ich in der heutigen
Podcast-Folge einen Gast ausfragen: Nico Westermann arbeitet mit
Unternehmern und Selbstständigen an deren LinkedIn-Inhalten und hat
das Thema Selbstzweifel und vor allem das "dranbleiben" bei Social
Media Inhalten immer wieder auf dem Tisch. Wie er damit umgeht,
sein Rat für Unternehmer und warum es gefährlich ist sich als
Frosch langsam in der Badewanne kochen zu lassen heute in der neuen
Podcast-Folge. Das ist übrigens eine Doppel-Folge, die auch auf
Nico's Podcast "#ContentVan" erscheint - große Empfehlung an dieser
Stelle. Viel Spaß beim Hören & BLEIB MUTIG! Dein Michael
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)