Das Wichtigste im Network Marketing sind die Produkte!

Das Wichtigste im Network Marketing sind die Produkte!

Warum die Produkte das Wichtigste sind und worauf du genau achten solltest.
21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es gibt Firmen, die möchten mit Multi Level Marketing (MLM) bzw.
Network Marketing schnelles Geld verdienen. Dabei spielt die
richtige Umsatzstrategie die wichtigste Rolle, aber leider nicht
das Produkt. Und dann gibt es Firmen, die erst ein Produkt
entwickeln und sich dann für einen Vertriebsweg entscheiden. Bei
diesen hat das Produkt den höchsten Stellenwert. Das Unternehmen,
für das ich tätig bin, ist eines davon. Warum sind die Produkte das
Wichtigste in deinem Network Marketing Business? Ganz einfach: Nur
wenn du von den Produkten zu 100% überzeugt bist, dann sind es auch
deine Kunden. Und wenn deine Kunden davon überzeugt sind, dann
bestellen sie wieder. Und das sichert dir deinen Umsatz. Deshalb
frage ich dich immer, was dir persönlich wichtig ist bei einem
Produkt: ️Sinnhaftigkeit: Hat das Produkt einen Mehrwert für dich
und deine Kunden? ️Nachhaltigkeit: Hat es gute Inhaltsstoffe oder
belastet es unsere Umwelt? ️Wirkung: Führt das Produkt zu einer
Verbesserung der Lebensqualität? Ich erkläre dir heute den
Unterschied am Beispiel meiner Sonnencreme und gebe dir außerdem
ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn du mit den Produkten deines
Network Marketing Business durchstarten möchtest. --- Wenn du
wissen möchtest, warum auch ich erst gegen Network Marketing war,
dann hör dir unbedingt diese Episode an : "Zuerst dagegen, dann
dafür - Network Marketing hat mein Leben gerettet":
https://make-life-wow-frauen-im-network-marketing.podigee.io/4- ---
Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCVOnEenGMow8gGa0_ZxGnvA Folge mir
gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/make_life_wow/
️Weitere Infos zu mir findest du unter:
https://linktr.ee/make_life_wow Mein Buch findest du hier:
https://www.lydiawerner.com/buch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: