Neuanfang: Lidl-Kaufland will zum Daten-Discount werden

Neuanfang: Lidl-Kaufland will zum Daten-Discount werden

Morning Briefing vom 29.09.2023
8 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Lidl-Kaufland-Gruppe will sich ein neues Geschäftsfeld
erschließen: Datendienstleistungen. Cloud statt Clementinen. Echtes
Unternehmertum endet wohl nie. *** Das exklusive Abo-Angebot für
Sie als Handelsblatt Morning Briefing-Hörerin und Hörer:
https://www.handelsblatt.com/mehrerfahren Helfen Sie uns, unsere
Podcasts weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig:
www.handelsblatt.com/zufriedenheit [Mehr über die Angebote unserer
Werbepartner:innen finden Sie
HIER](https://cmk.handelsblatt.com/cms/articles/15597/anzeige/podcast-werbepartnerinnen/hier-gibt-s-weitere-infos-zu-den-angeboten-unserer-werbepartner-innen)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dirk72
Hamburg
hxdes08
Vöhringen
michelchef
Bergrheinfeld
Cyperpatrol
Pfaffenhofen
Geroold
Ingolstadt
Tommypod
Schönaich
Steuerberater
Wilnsdorf
lestatxtc
Luckenwalde
mgypeshj
Sankt vith
HearIt
Kirchheim bei München
Graugruen
München
klamei
Buchenbach
Cyrabelle
Lichtenfels
15
15