"Ich bin ein Mensch der durch Musik Dinge verarbeitet"- Jeanette Biedermann im Interview

"Ich bin ein Mensch der durch Musik Dinge verarbeitet"- Jeanette Biedermann im Interview

vor 6 Jahren
Jeanette Biedermann im Interview
35 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster
Was bewegt Eure Lieblingsstars? Wir laden sie zu uns ins Studio ein und fragen nach!

Beschreibung

vor 6 Jahren
Nach über zehn Jahren ist im September das neue Solo-Album von
Jeanette Biedermann erschienen. „DNA“ heißt es und es ist das erste
Mal, das Sie als Solo-Künstlerin Deutsch singt. Nach dem Tod Ihres
Vaters und der Auflösung ihrer Band „Ewig“ ist es ein sehr
emotionales Album geworden. Mit an ihrer Seite ist auch wieder Ihr
Ehemann Jörg Weisselberg, der für den Gitarrensound zuständig war.
Der vielbeschäftigte Musiker und musikalische Leiter von „The Voice
of Germany“ ist natürlich auch auf der Tour mit dabei, die im
Januar losgeht. Am 20. Januar ist Jeanette Biedermann im Capitol in
Mannheim und am 25. Januar im Wizemann in Stuttgart zusehen.

Weitere Episoden

Pedro Santos im Interview
28 Minuten
vor 2 Monaten
Kamrad im Interview
22 Minuten
vor 5 Monaten
Ray Dalton im Interview
19 Minuten
vor 7 Monaten
Tiffany Aris im Interview
16 Minuten
vor 7 Monaten
Sugababes im Interview
19 Minuten
vor 11 Monaten
15
15
Episode teilen
"Ich bin ein Mensch der durch Musik Dinge verarbeitet"- Jeanette Biedermann im Interview
"Ich bin ein Mensch der durch Musik Dinge verarbeitet"- Jeanette Biedermann im Interview

Close