Luca Opifanti von ANTIHELD im Interview

Luca Opifanti von ANTIHELD im Interview

vor 5 Jahren
"Das Album ist ein Tagebuch aus 6 Wochen Luca, mit viel Weißwein, Kerzen und dunklen Zimmern, in denen ich Musik geschrieben habe“
29 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster
Was bewegt Eure Lieblingsstars? Wir laden sie zu uns ins Studio ein und fragen nach!

Beschreibung

vor 5 Jahren
Was lange währt, wird endlich gut. „Disturbia“ heißt das dritte
Album der Stuttgarter Rockband Antiheld. Ein düsteres, tiefgehendes
Album und ganz anders als erwartet. Luca Opifanti, Sänger,
Gitarrist und Komponist erzählt von Selbstreflexion und Isolation
und warum dieses Album wohl das bisher wichtigste der Band ist.
Eines ist klar, Antiheld beweisen mit „Disturbia“ belanglose
Popmusik ist tot.

Weitere Episoden

Pedro Santos im Interview
28 Minuten
vor 2 Monaten
Kamrad im Interview
22 Minuten
vor 5 Monaten
Ray Dalton im Interview
19 Minuten
vor 7 Monaten
Tiffany Aris im Interview
16 Minuten
vor 7 Monaten
Sugababes im Interview
19 Minuten
vor 11 Monaten
15
15
Episode teilen
Luca Opifanti von ANTIHELD im Interview
Luca Opifanti von ANTIHELD im Interview

Close