Harry Wijnvoord: So gewinnt ihr Promis als Markenbotschafter
Harry Wijnvoord verrät wie ihr passende Prominente findet und wie
die Zusammenarbeit mit einem Markenbotschafter funktioniert.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die heutige Podcast-Episode mit dem TV-Moderator und Entertainer
Harry Wijnvoord kommt aus einem Store des Franchisesystems
Dogstyler in Hilden. Harry ist für Dogstyler Markenbotschafter. Ich
wurde gemeinsam mit Torben Brodersen vom Deutschen Franchiseverband
von Dogstyler zu einem Videodreh mit Harry Wijnvoord zum Thema
Franchise eingeladen. Anschließend konnte ich ihn für meinen
Podcast fragen wie man Promis als Markenbotschafter gewinnt und
worauf man dabei unbedingt achten sollte. Er ist überzeugt: “ein
prominentes Gesicht neben meinem Produkt, da ist es gewiss, dass es
mehr Aufmerksamkeit bekommt.”
Harry Wijnvoord kommt aus einem Store des Franchisesystems
Dogstyler in Hilden. Harry ist für Dogstyler Markenbotschafter. Ich
wurde gemeinsam mit Torben Brodersen vom Deutschen Franchiseverband
von Dogstyler zu einem Videodreh mit Harry Wijnvoord zum Thema
Franchise eingeladen. Anschließend konnte ich ihn für meinen
Podcast fragen wie man Promis als Markenbotschafter gewinnt und
worauf man dabei unbedingt achten sollte. Er ist überzeugt: “ein
prominentes Gesicht neben meinem Produkt, da ist es gewiss, dass es
mehr Aufmerksamkeit bekommt.”
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Woche
54 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 4 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)