Der entscheidende Unterschied: Google Ads vs. Facebook Ads zur Partnergewinnung
Warum die Aussage "Facebook eignet sich nicht zur Partnergewinnung"
falsch ist
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Beschreibung
vor 6 Jahren
Natürlich gibt es zwischen Google Ads und Facebook Ads mehrere
Unterschiede. So z.B. unterschiedliche Zielgruppen die über den
jeweiligen Kanal mehr oder weniger gut erreichbar sind. Es gibt
aber den EINEN entscheidenden Unterschied aufgrund der
Funktionsweisen einer Suchmaschine und eines sozialen Netzwerks.
Kurz gefasst, es der Unterschied zwischen Push und Pull. Über
Google “erwischen” wir den User in einem anderen Kontext als über
Facebook. Das hat zur Folge, dass wir Facebook-User völlig anders
abholen müssen! Die Selektion der Kandidaten beginnt bereits bevor
sie zum Lead werden. Nur so können wir uns unnötigen Frust und
Aufwand bei den Erstgesprächen mit Kandidaten ersparen.
Unterschiede. So z.B. unterschiedliche Zielgruppen die über den
jeweiligen Kanal mehr oder weniger gut erreichbar sind. Es gibt
aber den EINEN entscheidenden Unterschied aufgrund der
Funktionsweisen einer Suchmaschine und eines sozialen Netzwerks.
Kurz gefasst, es der Unterschied zwischen Push und Pull. Über
Google “erwischen” wir den User in einem anderen Kontext als über
Facebook. Das hat zur Folge, dass wir Facebook-User völlig anders
abholen müssen! Die Selektion der Kandidaten beginnt bereits bevor
sie zum Lead werden. Nur so können wir uns unnötigen Frust und
Aufwand bei den Erstgesprächen mit Kandidaten ersparen.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 4 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)