Backwerk: “Wir gewinnen 98% unserer Franchisepartner am Point of Sale."
Wie Backwerk in den eigenen Läden Menschen mit der Idee der
Selbstständigkeit inspiriert.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 4 Jahren
Heute geht es darum, wie Backwerk in den eigenen Läden Menschen mit
der Idee der Selbstständigkeit inspiriert. Dr. Patrick Bartsch von
Valora Food Service mit den Marken Backwerk und Ditsch hat mich mit
einer Aussage deutlich aufhorchen lassen: “Wir gewinnen 98 bis 99
Prozent unserer Franchisepartner direkt vor Ort am Point of Sale.”
Das steht im Kontrast zu den allermeisten Franchisesystemen, für
die das Internet die wichtigste Leadquelle ist. Deshalb wollte ich
erfahren, wie die Franchisenehmer-Gewinnung am Point of Sale bei
Backwerk funktioniert.
der Idee der Selbstständigkeit inspiriert. Dr. Patrick Bartsch von
Valora Food Service mit den Marken Backwerk und Ditsch hat mich mit
einer Aussage deutlich aufhorchen lassen: “Wir gewinnen 98 bis 99
Prozent unserer Franchisepartner direkt vor Ort am Point of Sale.”
Das steht im Kontrast zu den allermeisten Franchisesystemen, für
die das Internet die wichtigste Leadquelle ist. Deshalb wollte ich
erfahren, wie die Franchisenehmer-Gewinnung am Point of Sale bei
Backwerk funktioniert.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 4 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)