Effizienz, Entlastung, Neugeschäft: So helfen digitale Lösungen gegen Ressourcenknappheit im Service
KVD ServicePocast-Folge: Effizienz, Entlastung, N…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
KVD ServicePocast-Folge: Effizienz, Entlastung, Neugeschäft: So
helfen digitale Lösungen gegen Ressourcenknappheit im Service
Ressourcenknappheit ist im Service allgegenwärtig. Wie erreichen
Organisationen Effizienz, Entlastung und ein Neugeschäft? Mit
digitalen Lösungen, sagt Hannes Heckner, Geschäftsführer der
mobileX GmbH und Vertriebsleiter Field Service Management bei der
Solvares Group. Wie kann das konkret aussehen? Im Gespräch mit
KVD-Redakteur Michael Braun blickt er auf die Schmerzpunkte des
Service, spricht über Personalmangel, Kosten- und Zeitdruck.
Außerdem zeigt er auf, wie digitale Lösungen helfen können, die
Probleme zu lindern. Ein Aspekt ist auch, welche Lösungen heute
üblicherweise im Einsatz sind und welche neuen Trends es gibt.
Abschließend erklärt er, inwiefern sich gerade die Cloud für den
Umgang mit knappen Ressourcen eignet. Das ist eine neue Folge des
KVD Service Podcast. Wir sprechen regelmäßig mit Service-Experten
und Entscheidern über aktuelle Themen zum technischen Service, zum
klassischen Kundendienst und zu digitalen Dienstleistungen.
helfen digitale Lösungen gegen Ressourcenknappheit im Service
Ressourcenknappheit ist im Service allgegenwärtig. Wie erreichen
Organisationen Effizienz, Entlastung und ein Neugeschäft? Mit
digitalen Lösungen, sagt Hannes Heckner, Geschäftsführer der
mobileX GmbH und Vertriebsleiter Field Service Management bei der
Solvares Group. Wie kann das konkret aussehen? Im Gespräch mit
KVD-Redakteur Michael Braun blickt er auf die Schmerzpunkte des
Service, spricht über Personalmangel, Kosten- und Zeitdruck.
Außerdem zeigt er auf, wie digitale Lösungen helfen können, die
Probleme zu lindern. Ein Aspekt ist auch, welche Lösungen heute
üblicherweise im Einsatz sind und welche neuen Trends es gibt.
Abschließend erklärt er, inwiefern sich gerade die Cloud für den
Umgang mit knappen Ressourcen eignet. Das ist eine neue Folge des
KVD Service Podcast. Wir sprechen regelmäßig mit Service-Experten
und Entscheidern über aktuelle Themen zum technischen Service, zum
klassischen Kundendienst und zu digitalen Dienstleistungen.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Tag
34 Minuten
vor 4 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)