Vertriebschancen im Wandel: Service als Schlüssel zum Erfolg

Vertriebschancen im Wandel: Service als Schlüssel zum Erfolg

Gäste: Markus Eckstein und Fred Kastens, Trainer …
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 1 Woche
Gäste: Markus Eckstein und Fred Kastens, Trainer und Berater bei
der me Weiterbildung In der neuen Folge des KVD ServicePodcast
spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit seinen Gästen über -
Vertrieb. Das klingt erst einmal ungewöhnlich, da Service und
Vertrieb vielfach getrennt voneinander betrachtet werden. Es wird
aber klarer, wenn man sich mit der Rolle von Service-Mitarbeitenden
befasst, die einem tiefgreifenden Wandel unterworfen ist. Der
Service wird mehr und mehr in Vertriebsprozesse eingebunden. Das
ist natürlich mit Herausforderungen verbunden - für den Vertrieb
und den Service sowie für die gesamte Organisation mit ihren
Führungskräften. Wie sich der Service für Vertriebsaufgaben
aufstellen kann, was in der Organisation geleistet werden muss und
worauf es im Umgang mit den Menschen ankommt, die von diesem Wandel
betroffen sind, dazu geben die Trainer und Berater Markus Eckstein
und Fred Kastens von der me Weiterbildung, die sich im Vertrieb und
Service auskennen, Ratschläge, Tipps und Hinweise. Linktipp:
Weitere Tipps der beiden Experten gibt es auf
www.me-weiterbildung.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: