Innovationsstrategien für serviceorientierte Unternehmen

Innovationsstrategien für serviceorientierte Unternehmen

Gast: Gennadi Schermann, DIZ | Digitales Innovati…
30 Minuten
Podcast
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Für uns ist Service der Treiber für den Unternehm…

Beschreibung

vor 3 Wochen
Gast: Gennadi Schermann, DIZ | Digitales Innovationszentrum GmbH
Innovativ sein darf in der heutigen schnelllebigen Wirtschaftswelt
nicht nur ein werbewirksames Buzzword sein, sondern eine
Notwendigkeit für Unternehmen, die im hart umkämpften
Service-Sektor bestehen wollen. Gerade für die Erbringung von
kundenzentrierten Dienstleistungen ist eine fortwährende Erneuerung
entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben und auf
langfristigen Erfolg ausgerichtet zu sein. Über die Argumente für
fortlaufendes Innovieren - und wie man das als Unternehmen oder
Service-Organisation umsetzt, darüber spricht KVD-Redakteur des
Michael Braun mit Gennadi Schermann, Geschäftsführer des DIZ |
Digitales Innovationszentrum GmbH. Gennadi Schermann spricht über
strukturiertes Vorgehen, Innovationschance, Innovationsnavigator,
Innovationsplan und Innovationsbeschleuniger. Mehr dazu gibt es
auch in der aktuellen ServiceToday 2/24 und auf www.diz-bw.de.

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