Leadgewinnung & Corona: Marketinggrundlagen und ihre Bedeutung in der Krise

Leadgewinnung & Corona: Marketinggrundlagen und ihre Bedeutung in der Krise

55 Minuten
Podcast
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Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
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Lohmar

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die aktuelle Corona-Krise bedeutet in fast allen Lebensbereichen
Unsicherheit. Das gilt für Franchisegeber genauso wie für
Franchise-Interessenten. Wie soll man als Franchisesystem aktuell
Franchise-Interessenten ansprechen und sie während der Krise
erfolgreich bei der Stange halten? Manche Franchisesysteme wollen
derzeit keine Leads erhalten oder lassen die Kommunikation mit
Interessenten ruhen. Ob das ein sinnvoller Weg ist? In diesem
ersten Teil der Aufzeichnung unseres Corona-Erfahrungsaustausch
"Expansion & Leads während der Krise" erläutert der
Digitalexperte Philipp Epping die für ihn bedeutsamsten
Marketing-Grundlagen, die auch während dieser Krise relevant sind
und Kommunikationswege aufzeigen. In der nachfolgenden Episode 90
steigen wir dann in den echte Erfahrungsaustausch ein und hören,
wie unterschiedlich Franchisesysteme die Krise in Bezug auf Leads
und Expansion erleben. Philipp Epping von digitalXfranchise ist
Experte für die Optimierung der Prozesse NACHDEM der Lead
eingegangen ist. Alles mit dem Ziel durch automatisierte Prozesse
die Interessenten zu informieren, qualifizieren, Vertrauen
aufzubauen und die Zeit bis zum Abschluss zu verkürzen.

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