DreadFactory geht kreativ durch die Krise und erfährt Solidarität von Franchisenehmern wie Kunden!
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Beschreibung
vor 5 Jahren
Sabine Hartke ist Franchisegeberin von DreadFactory. Hier dreht
sich alles um Hairstyling in Form von Dreadlocks.Sie und ihr
Franchisesystem sind Teil einer klaren Szene und darin wohl
bekannt. Sie selbst und Ihre PartnerInnen dürfen ihrer
Beschäftigung nicht nachgehen. Doch sie spüren und leben große
Solidarität. Davon schrieb Sabine in unserer
WhatsApp-Austauschgruppe unter Franchisegebern. Ich wollte es
genauer wissen und habe sie zu diesem Podcast-Gespräch eingeladen.
Dabei erfuhr ich außerdem von einer großartigen Idee eines
Crowd-Kalender-Projekts mit Influencern und der kostenfreien
Beratung durch einen Steuerberater: Denn die Franchisenehmer haben
gerade die Zeit für den Abschluss ihrer Finanzen...
sich alles um Hairstyling in Form von Dreadlocks.Sie und ihr
Franchisesystem sind Teil einer klaren Szene und darin wohl
bekannt. Sie selbst und Ihre PartnerInnen dürfen ihrer
Beschäftigung nicht nachgehen. Doch sie spüren und leben große
Solidarität. Davon schrieb Sabine in unserer
WhatsApp-Austauschgruppe unter Franchisegebern. Ich wollte es
genauer wissen und habe sie zu diesem Podcast-Gespräch eingeladen.
Dabei erfuhr ich außerdem von einer großartigen Idee eines
Crowd-Kalender-Projekts mit Influencern und der kostenfreien
Beratung durch einen Steuerberater: Denn die Franchisenehmer haben
gerade die Zeit für den Abschluss ihrer Finanzen...
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 4 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)