DreadFactory geht kreativ durch die Krise und erfährt Solidarität von Franchisenehmern wie Kunden!

DreadFactory geht kreativ durch die Krise und erfährt Solidarität von Franchisenehmern wie Kunden!

22 Minuten
Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Kein Benutzerfoto
Lohmar

Beschreibung

vor 4 Jahren
Sabine Hartke ist Franchisegeberin von DreadFactory. Hier dreht
sich alles um Hairstyling in Form von Dreadlocks.Sie und ihr
Franchisesystem sind Teil einer klaren Szene und darin wohl
bekannt. Sie selbst und Ihre PartnerInnen dürfen ihrer
Beschäftigung nicht nachgehen. Doch sie spüren und leben große
Solidarität. Davon schrieb Sabine in unserer
WhatsApp-Austauschgruppe unter Franchisegebern. Ich wollte es
genauer wissen und habe sie zu diesem Podcast-Gespräch eingeladen.
Dabei erfuhr ich außerdem von einer großartigen Idee eines
Crowd-Kalender-Projekts mit Influencern und der kostenfreien
Beratung durch einen Steuerberater: Denn die Franchisenehmer haben
gerade die Zeit für den Abschluss ihrer Finanzen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: