Social Media in Krisenzeiten: so bleibst du jetzt mit deinen Kunden in Kontakt

Social Media in Krisenzeiten: so bleibst du jetzt mit deinen Kunden in Kontakt

19 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Social Media kann einen bitteren Beigeschmack haben, wenn sich um
uns herum gewohnte Strukturen auflösen. Wenn Menschen Angst vor
einer ungewissen Zukunft haben und Krankheit und Tod die
beherrschenden Themen sind.   Lockerflockig einen Post aus dem
Ärmel schütteln geht da nicht so einfach wie sonst.   Trotzdem
dürfen und müssen wir Selbständigen, Coaches und kleine Unternehmen
in dieser Zeit weiter präsent sein.   Unser Wissen, unsere
Expertise und unsere Führungsstärke sind jetzt auf Social Media
gefragt.   Davon abgesehen, dass die ganze Welt gerade mehr
Zeit denn je in den sozialen Netzwerken verbringt und es für uns
natürlich auch eine Chance ist, neue Menschen zu erreichen.. 
  Deine Kunden kennen dich. Sie vertrauen die. Du bist aktuell
auch ein Stück Normalität für sie. Sei weiter für sie da,
unterstütze sie. Und ja, verkaufe weiter über Social Media. 
  In dieser Podcast Folge geht es darum wie du Social Media
während der Corona-Krise nutzen kannst, um mit deinen Kunden im
Gespräch zu bleiben und deine Reichweite auszubauen.   Links
und Ressourcen:      Lade dir jetzt den
Krisen-Kommunikations-Guide runter und lerne wie du Social Media in
Corona-Zeiten nutzt, um deine Kunden auf Social Media und deinem
Blog zu begleiten und deine Reichweite weiter auszubauen.  
  Du hast Fragen zu dieser Folge oder möchtest mit anderen
selbständigen Frauen über Content-Marketing, Bloggen und Social
Media diskutieren? Dann komme in meine Facebook-Gruppe Blog &
Business. Wir freuen uns auf dich.   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: