Vom FiF zum Kundeninformationsmanager

Vom FiF zum Kundeninformationsmanager

Planlos? Von wegen! Von Stunden-, Umlauf- und Liniennetzplänen
17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Dominik Schork war von 2014 bis 2017 „Fachkraft im Fahrbetrieb“.
Während seiner Ausbildung durfte er für mehrere Wochen auch in die
Unternehmenskommunikation reinschnuppern. Die Aufgaben in dem
Bereich gefielen ihm so gut, dass er sich schon während der
Ausbildung dazu entschied, diesem Bereich treu zu bleiben. Dort ist
er seitdem zuständig für die Kundeninformation und kümmert sich
darum, dass Informationen wie zum Beispiel vom Regelfahrplan
abweichende Änderungen möglichst frühzeitig an die Kunden
kommuniziert werden. Moderator Jens Schneider im Gespräch mit
Dominik Schork, Kundeninformationsmanager bei der rnv über seine
Ausbildungszeit, spannende Erlebnisse und die Frage, wie
Fahrgastinformation in Zukunft aussehen könnte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: