PüP_004 Einfach mal loslegen…
…, sagt Michael Klems vom Infobroker.de-Podcast, wenn es um Tipps
für andere Podcaster geht. Michael Klems recherchiert für seine
Kunden nicht nur, sondern er bietet ihnen auch Hörbeiträge,
Podcasts, an. Ich wollte von ihm wissen,
17 Minuten
Beschreibung
vor 12 Jahren
…, sagt Michael Klems vom Infobroker.de-Podcast, wenn es um Tipps
für andere Podcaster geht. Michael Klems recherchiert für seine
Kunden nicht nur, sondern er bietet ihnen auch Hörbeiträge,
Podcasts, an. Ich wollte von ihm wissen, warum er sich für dieses
Medium entschieden hat. Hören Sie also in dieser Episode, wie der
Infobroker.de-Podcast entsteht, welche Herausforderungen damit
verbunden sind und was Michael Klems mit „lebendigem Ablesen“
meint. Mehr über den Infobroker.de-Podcast – z.B. über die
verwendete Technik – lesen Sie auf dem Infobroker-Blog. Michael
Klems und ich werden jetzt öfter über das Podcasten sprechen –
talken, wie er das im Beitrag nennt. Wir möchten unsere
Podcasterfahrungen austauschen und das ist viel einfacher, wenn man
fürs Podcasten einen festen Gesprächspartner hat. Das bedeutet,
dass ich es zeitlich schaffe, diesen Podcast weiterhin etwa alle 15
Tage zu veröffentlichen. Denn Michael und ich haben schon eine
lange Themenliste erstellt
für andere Podcaster geht. Michael Klems recherchiert für seine
Kunden nicht nur, sondern er bietet ihnen auch Hörbeiträge,
Podcasts, an. Ich wollte von ihm wissen, warum er sich für dieses
Medium entschieden hat. Hören Sie also in dieser Episode, wie der
Infobroker.de-Podcast entsteht, welche Herausforderungen damit
verbunden sind und was Michael Klems mit „lebendigem Ablesen“
meint. Mehr über den Infobroker.de-Podcast – z.B. über die
verwendete Technik – lesen Sie auf dem Infobroker-Blog. Michael
Klems und ich werden jetzt öfter über das Podcasten sprechen –
talken, wie er das im Beitrag nennt. Wir möchten unsere
Podcasterfahrungen austauschen und das ist viel einfacher, wenn man
fürs Podcasten einen festen Gesprächspartner hat. Das bedeutet,
dass ich es zeitlich schaffe, diesen Podcast weiterhin etwa alle 15
Tage zu veröffentlichen. Denn Michael und ich haben schon eine
lange Themenliste erstellt
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Tagen
30 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 2 Monaten
37 Minuten
vor 3 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)