Chartanalyst Bouhmidi: "Die Ampel ist auf grün umgeschlagen und das an allen Aktienmärkten" - auch bei Alphabet und Netf
Chartanalyst Bouhmidi: "Die Ampel ist auf grün umgeschlagen und das
an allen Aktienmärkten" - auch bei Alphabet und Netflix?
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Jahresstart ist stark verlaufen, vor allem im DAX. Die
psychologische Marke von 15.000 Punkten hält zu Wochenbeginn. Wie
ist die Lage? Chartanalyst Salah Bouhmidi von IG: "Die Ampel ist
auf Grün umgeschlagen und das an allen Aktienmärkten". Wichtig wird
die charttechnische Lage in den USA. "Ich schaue gerne auf drei
wichtige Muster: Die Weihnachtsrallye, der Weihnachtsmann
enttäuscht die Börse nie, so auch diesmal. Den Fünftagesindikator,
der ist auch positiv. Jetzt müssen wir noch auf den Januarindikator
warten. Wenn der auch positiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr
hoch, dass das Jahr positiv wird". In der Berichtssaison kommen nun
auch die großen Techs dran. Netflix hat positiv überrascht. Was
sagt die Charttechnik? "Die Aktie ist in einem schönen neuen
Aufwärtstrend." Bei Alphabet waren es Meldungen über
Stellenstreichungen, die den Kurs beflügelt haben.
psychologische Marke von 15.000 Punkten hält zu Wochenbeginn. Wie
ist die Lage? Chartanalyst Salah Bouhmidi von IG: "Die Ampel ist
auf Grün umgeschlagen und das an allen Aktienmärkten". Wichtig wird
die charttechnische Lage in den USA. "Ich schaue gerne auf drei
wichtige Muster: Die Weihnachtsrallye, der Weihnachtsmann
enttäuscht die Börse nie, so auch diesmal. Den Fünftagesindikator,
der ist auch positiv. Jetzt müssen wir noch auf den Januarindikator
warten. Wenn der auch positiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr
hoch, dass das Jahr positiv wird". In der Berichtssaison kommen nun
auch die großen Techs dran. Netflix hat positiv überrascht. Was
sagt die Charttechnik? "Die Aktie ist in einem schönen neuen
Aufwärtstrend." Bei Alphabet waren es Meldungen über
Stellenstreichungen, die den Kurs beflügelt haben.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)