Unsere Erfahrung mit Slack als Supportkanal für einen Onlinekurs
Alternative zur Facebookgruppe
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Support deiner Onlinekurs-Teilnehmer/innen kann ein wichtiger
Bestandteil deines gesamten Onlinekurses sein und den Wert
erheblich anheben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine
Onlinekurs-Kundinnen und Kunden begleitend zu unterstützen:
Live-Calls, E-Mail-Support oder auch via eines exklusiven
Supportkanals. Letzteres, ein Kanal, über den du regelmäßig
erreichbar bist, ist großartig, um deine Teilnehmer/innen täglich
zu begleiten. Doch wie bietest du einen solchen Supportkanal an?
Wählst du die klassische Facebookgruppe oder doch etwas anderes?
Ich spreche über unsere Erfahrungen mit Slack als Support-Kanal.
Bestandteil deines gesamten Onlinekurses sein und den Wert
erheblich anheben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine
Onlinekurs-Kundinnen und Kunden begleitend zu unterstützen:
Live-Calls, E-Mail-Support oder auch via eines exklusiven
Supportkanals. Letzteres, ein Kanal, über den du regelmäßig
erreichbar bist, ist großartig, um deine Teilnehmer/innen täglich
zu begleiten. Doch wie bietest du einen solchen Supportkanal an?
Wählst du die klassische Facebookgruppe oder doch etwas anderes?
Ich spreche über unsere Erfahrungen mit Slack als Support-Kanal.
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