Welches Gefühl hat es dir gegeben, die Eintracht als Kapitän durch Europa zu führen, Pirmin Schwegler?

Welches Gefühl hat es dir gegeben, die Eintracht als Kapitän durch Europa zu führen, Pirmin Schwegler?

Eintracht, Deine Menschen. Pirmin Schwegler über seine Zeit als Adlerträger, sein Karriereende in Sydney, ein persönliches Erlebnis im Camp Nou und die Zeit nach der aktiven Fußballerkarriere.
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Im offiziellen Podcast von Eintracht Frankfurt geht es um mehr als Fußball. Es geht um unseren Verein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld.

Beschreibung

vor 1 Monat
Nostalgisch blickt Pirmin Schwegler im Klubpodcast auf seine Zeit
bei der Eintracht zurück. Als Kapitän führte er sie durch Europa.
Weitere Themen: Seine Zeit als Scout des FC Bayern und sein
heutiges Amt als Leiter Profifußball bei der TSG Hoffenheim. Jetzt
in unseren Podcast „Eintracht Aktuell" reinhören:
https://sge.de/eintrachtaktuell Twitter -
https://twitter.com/Eintracht Facebook -
https://www.facebook.com/eintracht Instagram -
https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/ Webseite -
https://fans.eintracht.de/erleben/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: