Allianz, Michael Schliephake: Kundenzufriedenheit als Treiber für digitale Vorhaben – ID#29
Echte Kundenzentrierung, Datenhoheit und Standards
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Was hat der Kunde davon?“. Höhere Kundenzufriedenheit durch eine
digitale Plattform, mittels derer Industriekunden ohne Umwege mit
ihren Maklern und Versicherer Risiken decken? Diese Fragen und die
Bedeutung der Datenhoheit, digitaler Produkte und einer
einheitlichen Datenbasis, erörtert Michael Schliephake, Leiter
Maklervertrieb Sach Digitalgeschäft, im Gespräch mit Toni Klein.
Länge 44 Minuten.
digitale Plattform, mittels derer Industriekunden ohne Umwege mit
ihren Maklern und Versicherer Risiken decken? Diese Fragen und die
Bedeutung der Datenhoheit, digitaler Produkte und einer
einheitlichen Datenbasis, erörtert Michael Schliephake, Leiter
Maklervertrieb Sach Digitalgeschäft, im Gespräch mit Toni Klein.
Länge 44 Minuten.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Monaten
53 Minuten
vor 8 Monaten
41 Minuten
vor 8 Monaten
27 Minuten
vor 10 Monaten
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)