Allianz, Michael Schliephake: Kundenzufriedenheit als Treiber für digitale Vorhaben – ID#29

Allianz, Michael Schliephake: Kundenzufriedenheit als Treiber für digitale Vorhaben – ID#29

Echte Kundenzentrierung, Datenhoheit und Standards
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Über die Digitalisierung von Industrie- und Gewerbeversicherung.

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Was hat der Kunde davon?“. Höhere Kundenzufriedenheit durch eine
digitale Plattform, mittels derer Industriekunden ohne Umwege mit
ihren Maklern und Versicherer Risiken decken? Diese Fragen und die
Bedeutung der Datenhoheit, digitaler Produkte und einer
einheitlichen Datenbasis, erörtert Michael Schliephake, Leiter
Maklervertrieb Sach Digitalgeschäft, im Gespräch mit Toni Klein.
Länge 44 Minuten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15