Mehrwert für Kunden und soziale Einrichtungen - Ein Audiokommentar

Mehrwert für Kunden und soziale Einrichtungen - Ein Audiokommentar

20 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren
Eine Antwort auf die Frage, ob das sein muss und welchen Mehrwert
durch kundenorientiertes Marketing für a l l e Beteiligten – und
das sind einige – generiert werden kann, bietet die Beobachtung des
Prozesses vom Annehmen einer Suchterkrankung bis zur stationären
Rehabilitation. ...war der Satz. den ich heute morgen um 6 Uhr in
meinem Feedreader las. Perpetua Schmid und Axel Olaf Kern schrieben
einen Gastbeitrag auf Hendrik Epes Blog zum Themengebiet Marketing
für Soziale Einrichtungen. Sie schreiben dort Die Phase der frühen
Auseinandersetzung von Personen mit einer Abhängigkeitserkrankung
und möglichen Hilfeeinrichtungen wird im Folgenden unter dem Aspekt
eines kundenorientieren Marketingansatzes betrachtet. Das ist doch
dein Thema dachte ich und fand überraschenderweise viele Parallelen
zu meiner Vorlesung, was ich meinen Studierenden erzählte. Ebenso
fand ich Gedanken wieder die ich bei meiner Firma Anwendung finden.
Schlussendlich habe ich mich entschlossen meine Erf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15