Liebesschloss Factory setzt auf personalisierten Produkten und weniger Retouren - mit Daniel Krüger

Liebesschloss Factory setzt auf personalisierten Produkten und weniger Retouren - mit Daniel Krüger

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sie sind in fast jeder Stadt an Brücken zu finden: Schlösser mit
persönlicher Gravur. Daniel Krüger, Gründer der Liebesschloss
Factory, hat die Nachfrage nach personalisierten Produkten erkannt.
Mit lediglich einer Graviermaschine und dem ersten Verkauf auf Ebay
hat er den Schritt in die Unternehmensgründung gewagt. Heute
vertreibt die Liebesschloss Factory weltweit personalisierte
Produkte. Anhand von Suchvolumen definiert das Team, welche
weiteren Produkte als nächstes im Shop landen. Wie schafft es die
Liebesschloss Factory den Produktionsprozess größtenteils Inhouse
umzusetzen? Warum das Thema Steuern die ein oder andere Hürde für
das Unternehmen dargestellt hat? Und wie die Vision von
Liebesschloss Factory aussieht, erzählt Daniel im Gespräch den
beiden Hosts in dieser Folge. Für mehr Insights zum Podcast, folgt
uns auf:
https://www.instagram.com/thanks_for_shopping_podcast/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: