Brandible macht Marken sichtbar – mit Danilo Schmidt
50 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Vor 16 Jahren hatte Danilo Schmidt die Idee, den traditionellen
Dresdner Stollen als personalisiertes Weihnachtsgeschenk über einen
Online-Shop zu verkaufen. Aus dieser Idee entstand Brandible. Heute
bietet das Unternehmen aus Dresden über seinen Online-Shop eine
breite Palette von rund 150.000 Werbeartikeln an, die von
Arbeitskleidung bis hin zur personalisierten Zitronenpresse
reichen. Warum Werbeartikel mehr als nur Gadgets sind, wie es
Brandible gelingt, Marken noch erfolgreicher zu machen und
inwieweit das umfangreiche Netzwerk des Unternehmens dabei geholfen
hat, tausende Menschen während der Pandemie zu unterstützen, das
erzählt Danilo in der heutigen Folge „Thanks for Shopping!“.
Dresdner Stollen als personalisiertes Weihnachtsgeschenk über einen
Online-Shop zu verkaufen. Aus dieser Idee entstand Brandible. Heute
bietet das Unternehmen aus Dresden über seinen Online-Shop eine
breite Palette von rund 150.000 Werbeartikeln an, die von
Arbeitskleidung bis hin zur personalisierten Zitronenpresse
reichen. Warum Werbeartikel mehr als nur Gadgets sind, wie es
Brandible gelingt, Marken noch erfolgreicher zu machen und
inwieweit das umfangreiche Netzwerk des Unternehmens dabei geholfen
hat, tausende Menschen während der Pandemie zu unterstützen, das
erzählt Danilo in der heutigen Folge „Thanks for Shopping!“.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 9 Monaten
47 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
34 Minuten
vor 11 Monaten
45 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)