Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die Glykolyse ist der erste Stoffwechselweg zur Energiegewinnung
ausgehend von Glukose. Betrachtet werden die Unterschiede
zwischen aeroben und anaeroben Bedingungen, also zwischen
Zellatmung und Gärung. Achtung: Stoffwechsel! Es wird ziemlich
kompliziert und es ist hilfreich, wenn man das
Unterrichtsmaterial vor sich liegen hat. Viel Spaß. Weitere Infos
auf www.BIOfunk.net
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 17 Stunden
13 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.