Folge 24: PPOLA - Patientenprozessorientierte Lernaufgaben zum Lehren und Lernen

Folge 24: PPOLA - Patientenprozessorientierte Lernaufgaben zum Lehren und Lernen

Berufsfelddidaktik Rettungsdienst: Lehren und Lernen mit patientenprozessorientierten Lernaufgaben (PPOLA)
1 Stunde 21 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Herzlich Willkommen zu
Notfall.Rettung.Wissenschaft. 


Termine




16. und 17. November 2023: Reutlinger Fortbildungstage in
Reutlingen




02. Dezember 2023: DGRE Hochschultag Online




27. und 28. April 2024: Forum Rettungswissenschaften in Jena




Thema:


Berufsfelddidaktik Rettungsdienst: Lehren und Lernen mit
patientenprozessorientierten Lernaufgaben (PPOLA) mit Thomas
Prescher, Heiko König und Oliver Gabriel


Erwähnte Veröffentlichungen




Arbeitsprozessorientierung in der Berufsausbildung von
Notfallsanitäter/innen




Die Flamme des Lehrens




Berufsfelddidaktik Rettungsdienst





Musik:


This work contains Music Track “Bounce” and "LoFi Acoustic Guitar
with HipHop Beat 0133" that licensed under a Creative Commons
Attribution license.


Source:
https://pixabay.com/de/music/optimistisch-bounce-114024/ 


Author: Coma-Media


Source:
https://pixabay.com/music/beats-lofi-acoustic-guitar-with-hiphop-beat-0133-12951/


Author: TuesdayNight


Credits:


Layout: Ina Katzemann


Schnitt: Benjamin Karaß


Redaktion und Moderation: Benjamin Karaß


Gäste: Thomas Prescher, Heiko König, Oilver Gabriel


Wenn Ihr Unterstützung von der DGRe für Euren Unterricht, Eure
Fortbildungen oder Eure Forschungsprojekte haben möchtet, meldet
Euch unter:  


kontakt@dgre.org  


 Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Kritik zu unserem Podcast
habt, kontaktiert uns unter: 


podcast@dgre.org  


 


Viel Freude beim Hören! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: