Entitäten: So bauen wir mit Content für Google eine Marke

Entitäten: So bauen wir mit Content für Google eine Marke

Mit Olaf Kopp und Gidon Wagner
56 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Es ist wie im echten Leben: Dein Gegenüber will Dich und Deine
Inhalte erst einmal kennenlernen, baut langsam Vertrauen zu Dir auf
und dann, irgendwann, gibt es kein Halten mehr: Sie nimmt Dich und
alles, was Dich ausmacht mit offenen Armen auf. Sie spricht mit
anderen über Dich, will Dich allen vorstellen. Du solltest dafür
von Anfang an mit offenen Karten spielen, Dich als
vertrauenswürdige Quelle bekannt machen und beweisen. Langsam und
nur mit viel Geduld gewinnst Du ihren Algorithmus für Dich. Du
wirst zu einem Teil ihres Lebens – zu einer Entität. Was das ist
und wie genau das Content-Herz der Suchmaschine tickt, erklären
Google-Versteher Olaf Kopp und Textologe Gidon Wagner im ersten
Content-Kompass Kompakt. Olafs Monster-Artikelreihe zu dem Thema:
https://www.sem-deutschland.de/blog/semantische-seo-entitaeten/ Der
Artikel zum Thema E-A-T und Entitäten:
https://www.sem-deutschland.de/blog/entitaeten-marken/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: