Was ist zu tun, wenn jemand sich beschwert? Beschwerdemanagement in der Tierärztlichen Praxis
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Dieses mal sprechen Sonja und Katharina über Beschwerdemanagement.
Konkret erzählt Katharina von einem eigenen Fall, bei dem die
Zusammenarbeit nicht wie gewünscht funktioniert hat und eine
Beschwerde eingegangen ist. Wie sie damit fachlich, aber auch
persönlich damit umgehen kann und was man durch Beschwerden lernt,
könnt ihr in dieser Folge hören.
Konkret erzählt Katharina von einem eigenen Fall, bei dem die
Zusammenarbeit nicht wie gewünscht funktioniert hat und eine
Beschwerde eingegangen ist. Wie sie damit fachlich, aber auch
persönlich damit umgehen kann und was man durch Beschwerden lernt,
könnt ihr in dieser Folge hören.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 3 Monaten
34 Minuten
vor 3 Monaten
44 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)