Gottes Marketing

Gottes Marketing

Was haben der Autokonzern VW und die römisch-katholische Kirche gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicheru
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Wort Gottes - Die Bibel im Kontext unserer Zeit

Beschreibung

vor 7 Jahren
Was haben der Autokonzern VW und die römisch-katholische Kirche
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicherung des
Markenkerns. Stattdessen wird Verantwortung institutionalisiert und
der eigene Markenkern – das Vertrauen – schwer beschädigt. Der Weg
zur Wiederherstellung des […]

Weitere Episoden

Die Vasa-Mahnung
23 Minuten
vor 4 Jahren
Das Jota-Paradox
29 Minuten
vor 4 Jahren
Die Rückkehr der Dämonen
11 Minuten
vor 4 Jahren
Wähle das Leben!
22 Minuten
vor 4 Jahren
Kirchenkitsch
24 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15