Gottes Marketing
Was haben der Autokonzern VW und die römisch-katholische Kirche
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicheru
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Was haben der Autokonzern VW und die römisch-katholische Kirche
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicherung des
Markenkerns. Stattdessen wird Verantwortung institutionalisiert und
der eigene Markenkern – das Vertrauen – schwer beschädigt. Der Weg
zur Wiederherstellung des […]
gemeinsam? Eine schwere Kommunikationskrise! Die Kirche könnte von
VW lernen, wie man solche Krisen kommunikativ bewältigt – in der
Übernahme persönlicher Verantwortung und der Sicherung des
Markenkerns. Stattdessen wird Verantwortung institutionalisiert und
der eigene Markenkern – das Vertrauen – schwer beschädigt. Der Weg
zur Wiederherstellung des […]
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 4 Jahren
29 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
22 Minuten
vor 4 Jahren
24 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)