Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In diesem sinne wünsche ich Euch schöne Feiertage, wir hören uns
im nächsten Jahr wieder.
Und wem ich noch eine Antwort schuldig bin via E-Mail oder DM,
gerne mit einem passiv aggressiven und ganz einfachen
Fragezeichen auf sich aufmerksam machen.
Ach ja und warum ich noch immer voll motiviert diesen Podcast
betrieben, hört Ihr wie immer in dieser aktuellen Episode.
Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.
Eure AyKay Scuba
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum GEWINNSPIEL vom i.a.c. und Tu.R:
i.a.c. auf Instagram | auf Facebook | Website
Tu.R auf Instagram | Facebook | Website
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AyKay Scuba WEBSITE | FACEBOOK
Tauchen 2 Go INSTAGRAM | FACEBOOK
Intro und Outro: VITO BEATZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
51 Minuten
vor 1 Monat
4 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.