Was sind responsive Suchanzeigen (RSA)?
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Seit dem 01.07.22 werden nur noch „responsive search ads“ (RSA) von
Google zugelassen - diese Änderung in Sachen Google Ads (früher
Google AdWords) war ziemlich bedeutsam, denn damit fielen die
sogenannten erweiterten Textanzeigen künftig raus. Doch was sind
responsive Suchanzeigen überhaupt? Worauf müsst ihr bei der
Erstellung achten? Wir gehen auf ein paar der wichtigsten Punkte
ein - zu Gast ist Melvin Rüth, ein absoluter SEA-Profi.
Google zugelassen - diese Änderung in Sachen Google Ads (früher
Google AdWords) war ziemlich bedeutsam, denn damit fielen die
sogenannten erweiterten Textanzeigen künftig raus. Doch was sind
responsive Suchanzeigen überhaupt? Worauf müsst ihr bei der
Erstellung achten? Wir gehen auf ein paar der wichtigsten Punkte
ein - zu Gast ist Melvin Rüth, ein absoluter SEA-Profi.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 3 Monaten
25 Minuten
vor 4 Monaten
31 Minuten
vor 5 Monaten
12 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)