#182 Diese Online-Marketing-KPIs solltest du kennen

#182 Diese Online-Marketing-KPIs solltest du kennen

8 Online-Marketing-Kennzahlen (KPIs), die du regelmäßig prüfen und optimieren solltest
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Damit du weißt, ob dein Online-Marketing funktioniert und du mit
deinem Business auf einem guten Weg bist, solltest du regelmäßig
deine wichtigsten Kennzahlen (auf Englisch auch Key Performance
Indicators, kurz KPIs) erfassen. Sie helfen dir dabei zu verstehen,
welche deiner Maßnahmen gut funktionieren und wo es vielleicht noch
etwas zu optimieren gibt. Je nachdem, wie dein Online-Business
aufgebaut ist, sind dabei unterschiedliche Kennzahlen für dich
relevant. Die wichtigsten stelle ich Dir heute vor – natürlich
inklusive Optimierungsmöglichkeiten. Um diese KPIs geht es in
dieser Folge - KPIs zum Messen deiner Website-Performance - KPIs
für dein E-Mail-Marketing - KPIs im Social-Media-Marketing - KPIs
für deine Ads Link zur Studie von Mailchimp:
https://mailchimp.com/resources/email-marketing-benchmarks/ Link zu
den Daten von Sendinblue:
https://de.sendinblue.com/blog/klickraten-oeffnungsraten-newsletter-benchmark/
Analyse von FanpageKarma:
https://blog.fanpagekarma.com/de/2022/01/27/sinkt-die-reichweite-auf-instagram-%ef%bf%bcwas-man-fuer-2022-erwarten-kann/
Analyse von swat.io:
https://swat.io/de/analyse/social-media-marketing-statistiken-benchmarks-dieses-jahr/
Analyse von Hootsuite:
https://blog.hootsuite.com/de/was-kostet-facebook-werbung/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: