15 unschlagbare Tipps, um blitzschnell neue E-Mail-Abonnenten zu gewinnen

15 unschlagbare Tipps, um blitzschnell neue E-Mail-Abonnenten zu gewinnen

24 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser frischen Podcast-Episode erhältst du 15 äußerst
wirkungsvolle Tipps, wie du schnell neue Abonnenten für deine
E-Mail-Liste gewinnst. Du möchtest in deinem Business unabhängig
sein und dir deine Eigenständigkeit sowie Selbstbestimmtheit auch
in der Kommunikation wahren. Die Wahl der Marketing-Kanäle spielt
hierbei eine entscheidende Rolle: E-Mail-Marketing ist eine äußerst
sinnvolle Option. Deshalb lernst du in dieser Folge, wie du
potenzielle KundInnen durch deinen Newsletter überzeugst und eine
E-Mail-Liste aufbaust, mit der du nicht nur kommunizieren, sondern
auch erfolgreich verkaufen kannst. Zudem erfährst du in dieser
Episode: - Warum E-Mail-Marketing nach wie vor zu den stärksten
Verkaufskanälen im Online-Business gehört - Die Risiken, wenn du
dich ausschließlich auf Social Media als Marketinginstrument
fokussierst - Weshalb dein Newsletter ein wichtiger Schritt deiner
Customer Journey ist - Die konkreten Aspekte, die beim
E-Mail-Marketing entscheidend sind - Wie du den Aufbau und das
Design deines Newsletters clever gestaltest - 8 grundlegende
Kriterien, die dich bei der Suche nach dem passenden
E-Mail-Marketing-Tool unterstützen Wenn du einen Kanal suchst, um
deine Kunden persönlich anzusprechen und dabei die Kontrolle
behalten möchtest, dann hör dir diese Folge unbedingt an! Deinen
eigenen Newsletter zu gestalten ist einfacher, als du denkst!
Wichtige Links zur Folge Kundenreise: Wie du deine Kund:innen
optimal begleitest: https://familienleicht.de/kundenreise/ Und wenn
du dir deine E-Mail-Liste aufbauen willst, ist ein Freebie oder
Leadmagnet eine gute Wahl. Hier findest du 20 Wege, um deine
E-Mail-Liste mit Wunschkund:innen zu füllen - für 0 EUR:
https://familienleicht.de/20-leadmagnet-ideen/ MggB ist noch bis
zum 14.11. zum Einstieg geöffnet:
https://familienleicht.de/mama-goes-and-grows-business-launch/

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